Donnerstag, 25. Mai 2017

KULTUR - Aktuelle Meldungen

Vor 25 Jahren ist der bekannte Bergsteiger Luis Trenker gestorben. Jetzt gibt es einen neuen Film über Luis Trenker. Tobias Moretti spielt die Hauptrolle. „Luis Trenker – Der schmale Grat der Wahrheit“ So heißt der Film über den...

Die Kammerspiele sind ein Spielort für Theaterstücke. Die Kammerspiele gehören zum Tiroler Landestheater. Die Kammerspiele sind in der Nähe vom Landestheater gewesen. Jetzt sind die Kammerspiele in die Messehalle „umgezogen“. Das Tiroler Landestheater hat es geschafft! Das Landestheater hat...

Am 19. September ist der Tag des Walzers. Der Walzer ist ein Tanz. Tanzlehrer Ferry Polai plant für diesen Tag eine Tanzaktion. Der Tanzlehrer Fery Polai hat einen Lieblingstanz. Der Lieblingstanz heißt Walzer. Fery Polai sagt: Der Walzer ist ein...