Mittwoch, 29. März 2017

SPORT - Aktuelle Beiträge

Der Karwendelmarsch findet jedes Jahr in Tirol statt. Heuer hat es dabei viele Rekorde gegeben. Der Karwendelmarsch ist ein sportliches Ereignis. Der Karwendelmarsch ist eine Wanderung von Scharnitz nach Pertisau. Das heißt also: Die Teilnehmer wandern entlang des Karwendelgebirges. Heuer...

Kira Grünberg ist Tirols beste Stabhochspringerin gewesen. Am 30. Juli ist Kira beim Training schwer gestürzt. Seitdem ist Kira gelähmt. Jetzt bekommt Kira von vielen Menschen Hilfe. Viele Menschen hat das Schicksal von Kira sehr berührt. Deshalb sammeln diese...

In der Bundesliga hat es wieder ein Fußballspiel ohne Zuschauer gegeben. In der Fußballsprache heißt so ein Spiel „Geisterspiel“. Der FC Wacker Innsbruck hat dieses „Geisterspiel“ gegen Austria Salzburg 4:3 gewonnen! Jeder Fußballfan weiß: Die Zuschauer sind wichtig...