Donnerstag, 25. Mai 2017

Vermischtes - Aktuelle Beiträge

Fast ein Jahr lang hat ein Tiroler mit einem künstlichen Herz gelebt. Jetzt haben ihm Ärzte an der Klinik in Innsbruck wieder ein echtes Herz eingesetzt. Vor einem Jahr ist ein 55jähriger Tiroler an die Klinik...

In der Klinik ist meistens viel los. Die Patienten warten oft lange. Manche Patienten trauen sich oft nicht einmal aufs Klo. Eigene Betreuer helfen jetzt den Patienten bei der Wartezeit. Viele Patienten tun sich mit dem langen Warten...

In Tirol gibt es immer mehr Menschen. In dieser Woche hat man die neuesten Zahlen veröffentlicht: Die Zahl von Tirols Einwohnern steigt. Zum ersten Mal wohnen mehr als 730.000 Menschen in Tirol. Der Großteil der Einwohner ist zwischen...